Eine einfache Lösung einer Dachbedeckung? Die Antwort ist EUREKO MODERNA

Ein hochwertiges Dach über dem Kopf zu haben, das brauchen wir alle. Nur kann es ziemlich anspruchsvoll sein, das richtige Material auszuwählen, das Dach richtig zu verlegen und sich noch richtig darum zu kümmern. Daher suchen heutzutage die meisten Leute eine Lösung, die nicht nur finanziell erschwinglich ist, sondern vor allem auch dauerhaft und mit keinerlei Ansprüche an die Wartung verbunden ist. Genau dies ist die Kunststoff-Bedachung EUREKO MODERNA.

Dies ist Qualität für vernünftiges Geld, welche maximale Widerstandsfähigkeit, ein einfaches Verlegen und eine Garantie für Ihre langjährige Zufriedenheit bietet. EUREKO MODERNA ist eine leichte Dachabdeckung, die eine hohe Variabilität und eine einfache Installation bietet.

Ein untrennbarer Bestandteil der Dachabdeckung ist auch ein speziell entwickelter First-Typ, der einen einstellbaren Winkel hat. Dieser universelle First ist auch mit anderen Bedachungen kompatibel, zum Beispiel auch EUREKO CPS und BNC. Er kann auch an Ecken verwendet werden.

Die neue Design-Dachabdeckung aus Kunststoff wurde in das Standardsortiment aufgenommen. Gleichzeitig haben wir zur neuen Dachbedeckung einen universellen First entwickelt, der für ein 15° - 50° Dach verwendet werden kann.

Ihr DRDLIK-Team

Sdílejte a získejte odměnu

Nakoupili jste u nás naše výrobky a už máte hotovo? Začněte nás sledovat na instagramu a pochlubte se vaší realizací s hashtagem #instagramdrdlik. Získáte od nás odměnu!